punki123
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jackass
  Mein lieblings drummer
  @ll mei Friends
  Gorillaz
  Videos
  for marina
  Nirvana
  for tessa
  die anti tokio hotel seite
  ne seite nur für skater
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lauras hp ^^
   danis hp
   viele videos
   hast du marina lieb dann hier hinklicken
   hast-du mich-lieb wenn ja anklicken
   knuddels X)
   Bullet for my Valentine
   myblog
   lustig
   spieltipps
   hp vom nils

http://myblog.de/punki123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi hi ihr alle mei neue hp. naja no net ganz fertig. aber ein anfang.

jETZT bisserl über mei Friends

Marina (meine klene Schnegge *g*):
Ich kenn dich seit der 5 Klasse, aber richtig angefreundet haben wir uns erst ende der 6 Klasse. Mit dir zusammen ist es echt fett geil dir fehlt immer scheiße ein, mit dir kann man lästern obwohl du manche Sachen auch schon weiter gesagt hast =).
H.D.G.D.M.F.LÜBBBBBBBBBBBB


Jasmin:
Ja dich kenn ich auch schon seit der 5 Klasse und wir sind auch schon seit der 5. Klasse befreundet. Obwohl wir Wegs jedem scheiße angefangen haben zu Streiten haben wir uns immer wieder vertragen. Ich mag dich trotzdem auch wenn du jeden Tag aber schon wirklich jeden Tag besoffen bist. Du bist eben eine kleine Party-Maus. *g*. Aber bitte übertreibs nicht.
H.D.L


Lisa:
Wir waren zusammen in einer Klasse. Wir waren mal die besten Freunde. Aber jetzt bist du nur noch eine gute Freundin. Warum das weiß ich nicht, vielleicht weil du ganz anders geworden bist bei dir zähl nur noch Jungs (bei mir auch und Party (bei mir auch. Aber du übertreibst das ein bisschen. Genauso wie Jasmin
H.D.L


Anna:
Ich kenn dich seit der 2 Klasse. Ich glaube wir waren auch die besten Freunde. Aber leider hab ich dich seit der 4 Klasse nie mehr gesehen. Wir schreiben uns zwar noch Briefe, aber ich würde dich schon mal wieder so sehn.
H.D.G.D.L


Tessa:
Kenn dich auch seit der 5 Klasse bist voll in Ordnung. Aber wir hatten schon heftige streits.
H.D.L


Lisa:
Ich kenn dich jetzt von den anderen am besten weil wir am längsten zusammen gespielt haben. Ich hoffe wir bleiben noch länger in einem Team.
Tschüss 


Julia:
Nicht mal 1,60m aber schon große Sprüche schlagen. Bist echt fett die Zicke, mag dich aber trotzdem.. Mit dir hab ich bloß ein Jahr zusammen gespielt war aber voll cool bei dir dicken MONI.
Bye Bye


Nina und Nina:
Nina H. du bist echt voll lustig. Weiß gar nicht was ich schreiben soll *g*. Du bist einfach eine gute Freundin.
Nina K. du schlägst mich zwar immer und verarscht mich auch mal, aber das wird sich bald ändern..
Bye und Tschüss

Eva:
Lustig bist ja, mit dir kann ma voll die scheiße bau. Kenn dich auch schon länger.
Good bye.


Meli:
Mein Meister/in. Find dich voll coel *g*. kenn dich zwar noch nicht so lange aber bist trotzdem voll cool. Man sieht sich.
tschüss


Bine:
Kenn dich auch schon 2 Jahre bist echt voll nett. Bloß schade du zu den Damen gehst.
CUCU




nils: du bist der verückteste kumpel denn ich je hatte!!!
manchmal regst mich auf wenn du deine komischen geräusche von dir abgiebst. bist trotzdem fett nett






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung